Kilwi - das große Volksfest in Unterentersbach

Nicht verpassen: Freitag 04. August - Montag 07. August

Vier Tage Volksfest auf der Festwiese am Ortseingang von Unterentersbach. Im riesigen Festzelt sorgen verschiedene Partybands und Blaskapellen an den Tagen für ausgelassene Stimmung.
Die Kilwi beginnt am Freitagabend mit der Beachparty für alle Jung- und Junggebliebenen.
Am Samstagabend zünftige Kilwi-Nacht, dann treffen Schlager und Blasmusik aufeinander wenn „Felix der Glückliche“ mit Liveband und der Musikverein Zunsweier geneinsam im großen Festzelt auftreten.
Am Sonntag werden Musikapellen vom Frühschoppen bis in den Abend für Unterhaltung sorgen. Entlang des Dorfbachs gibt es den traditionellen Kilwi-Jahrmarkt mit vielen Händlern und Aussteller.
Am Montag lassen wir es noch einmal richtig krachen: Kindernachmittag, Handwerkervesper mit den Entersbacher Unterkrainern und Ausklang bei Tanz und Musik mit "Happy Music aus dem Spessart".
Der Musikverein Unterentersbach verwöhnt Sie mit einem großen traditionellen Angebot an Speisen und Getränken. Außerdem sorgt der Vergnügungspark Jürgen Hahn mit Auto-Scooter, Karussell, Kettenkarussell und verschiedenen Wurf- und Schießbuden für ein ausgelassenes Rummel-Vergnügen.

KILWI-Freitag KILWI-Samstag KILWI Sonntag KILWI Montag
Beachparty