KILWI Freitag 04.08.2023

Legendäre Beach-Party am Freitag wieder in Unterentersbach
Pure Strand-Atmosphäre im großen Zelt der Entersbacher Kilwi

Sommer, Sonne, Sonnenschein, heiße Clubbeats und kühle Getränke. Hört sich ganz nach einem wunderbaren Urlaubsabend am Meer an. Doch warum in den Flieger sitzen und in die weite Ferne fliegen, wenn man das gleiche Strandfeeling auch um die Ecke haben kann? Okay, das Meer können wir euch natürlich nicht bieten, dafür kommt ihr aber ganz ohne Sonnenbrand und Sand in den Schuhen wieder nach Hause. Klingt gut, oder?

Also freut euch auf ein liebevoll geschmücktes Zelt, das euch mit all den Wasserbällen, Luftmatratzen Schilfgräsern und Bastmatten vom stressigen und anstrengenden Arbeitsalltag direkt in den Urlaub versetzt. Mit Sommerhits aus den aktuellen Charts als auch mit Klassikern aus vergangenen Jahren wird DJ Schallinio dafür sorgen, dass ihr eure Hüften nicht mehr ruhig halten könnt und euch gar nichts anderes übrig bleibt als euer Tanzbein zu schwingen. Solltet ihr dabei ins Schwitzen kommen sind unsere Mädels und Jungs hinter der Bar natürlich da und versorgen euch mit kühlen Getränken: Vom erfrischenden Mineralwasser über einen kühlen Gin Tonic bis zu Cocktails ohne Ende ist für jeden etwas dabei.
Was jetzt noch fehlt? Na IHR natürlich. Wenn ihr also auch dieses Jahr wieder Teil der legendären Beachparty werden möchtet dann schnappt euch am 4. August 2023 euren gesamten Freundeskreis, schmeißt euch in eure sommerlichste Kleidung, setzt euren Strohhut auf und genießt einen unvergesslichen Abend in toller Strand-Atmosphäre.
Ihr könnt es jetzt schon nicht mehr erwarten? Wir ja auch nicht, aber wir haben einen Tipp: Stimmt euch doch ab sofort schon einmal mit Bildern aus den letzten Jahren ein.

Außerdem halten wir euch auf unserer Facebook-Seite ständig auf dem Laufenden und versüßen euch den Countdown mit regelmäßigen Posts. Also immer schön „Gefällt mir“ drücken und fleißig teilen.

Beginn: 21:00 Uhr - Alter: ab 16 - Eintritt: 8,00€
Auch auf www.beachparty-unterentersbach.de