Open Air Konzert - Willst Du mitmachen?

Der Musikverein Unterentersbach plant für das Jahr 2024 etwas ganz Besonderes:
Ein Open Air Konzert am 08.06.2024.

Dabei werden wir eine musikalische Reise in die Welt der Rock- und Popmusik unternehmen. Hört sich spannend an? Das finden wir auch.

Für dieses Open Air fragen wir alle ehemaligen Mitglieder und neu zugezogenen Musiker an, dieses besondere Konzert mit uns gemeinsam vorzubereiten. Hiermit laden wir Dich ganz herzlich ein, mit uns diese musikalische Reise zu unternehmen. Könntest Du Dir so etwas vorstellen? Uns würde es freuen.

Ab ca. März/April werden wir damit beginnen, uns auf dieses Konzert vorzubereiten. Die Proben finden dann immer Dienstag abends statt, zudem sind einzelne Proben Sonntags geplant.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr über deine Anmeldung!